In diesem Schuljahr begaben sich die beiden 3. und die beiden 4. Schuljahre gemeinsam auf Klassenfahrt nach Bad Münstereifel. Während alle Drittklässler sich bei ihrem Programm zu kleinen Detektiven haben ausbilden lassen, erlebten die Viertklässler in der „Wilden Eifel“ viele schöne Seiten der Natur. Egal ob Spiele im Wald, kleine Wanderung mit GPS Geräten oder Hüttenbau, Lagerfeuer, Bogenschießen oder einfach Freizeit – es war für jeden etwas dabei! Obwohl das Wetter sich nicht von seiner allerbesten Seite zeigte, waren alle mit Freude dabei. Ein Highlight der Drittklässler war zudem noch eine kleine Geburtstagsfeier während dieser besonderen Tage.
(Bilder siehe Galerie)