Auch in diesem Schuljahr gab es gegen Ende wieder für alle Kinder ein leckeres Eis von unserem Förderverein. Gerade bei dieser Hitze eine willkommene „innere Abkühlung“!
(Da schwer zu lesen, siehe auch Galerie.)
Auch in diesem Schuljahr gab es gegen Ende wieder für alle Kinder ein leckeres Eis von unserem Förderverein. Gerade bei dieser Hitze eine willkommene „innere Abkühlung“!
(Da schwer zu lesen, siehe auch Galerie.)